An unserem  1. Gesundheits-und Informationstag am 07.06.2013 durften wir ein ehrliches Interesse an unserer Arbeit erfahren.

Eine große Zahl unserer Kunden nutzten den Tag, um sich über Neuigkeiten auf dem Gesundhheitsmarkt zu informieren.

Viele bekannte Hersteller führten mit uns gemeinsam ihre Produkte vor.

Die Ultraschall-Diagnosegeräte waren ebenso ein Anziehungsmagnet für Ärzte und Patienten, wie die innovative Pulswellenanalyse. Die Möglichkeit, diese Geräte am eigenen Körper zu testen war ein besonderes Extra des Tages.

Verschiedene innovative Produkte im Hilfsmittelsektor und spezielle Neuentwicklungen im Pflegebereich fanden bei  Mitarbeitern der Pflegedienste und  Heime, sowie bei Betroffenen  großen Anklang.

Dieser Tag war ein gelungener Auftakt zu einem jährlich wiederkehrenden Event, an dem unser gesamtes Team den Ärzten, Therapeuten, Pflegekräften, Geschäftspartnern, Patienten und allen an Gesundheitsprodukten Interessierten für ihre Fragen zur Verfügung steht.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© medizintechnik Dubrau & Gypser GmbH